M U S I K

Musik ist absolut wichtig für mich. Ich habe eigentlich seit frühester Kindheit Musik gemacht. Seit den frühen 90'er Jahren kamen Live Auftritte dazu und zur Zeit bin ich grade wieder dabei etwas aufzubauen.

siehe:  www.soundsensations.de Termine und Infos folgen :-)

 

Musikerin und nicht nur Sängerin, das ist meine Devise, aber die meisten kennen mich wohl hauptsächlich als Sängerin.

 

Hier ein paar Auszüge der Bands von 1989 bis heute.....

 

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle, es hat immer Spaß gemacht :-)

Mein erster Zeitungsbericht :-)

1990-1994 Soundconvoy www.soundconvoy.de

1994 - 2002 Intercity heute bekannt im kölschen Karneval unter www.haetzblatt.de

1998-2004 Pool Party

 Und ein ganz besonderes Special aus dem Jahr 1984:

 

Ady's Keyboard Selection

 

http://www.youtube.com/watch?v=I2UCvOHwle8

Aushilfsweise bei California-Blue: www.californiablue.de

 

Ein bekannter Gast an Weiberfastnacht in Köln im Jahr 2005: Gudio Cantz  

 

und schau auch Karneval live in Grevenbroich:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Nlis8dwYoUw 

und

http://www.youtube.com/watch?v=pyHjKuBz2PU

1991 Just for fun aus Euskirchen

BBS dry 1989 Schulband der Berufsschule Lindenstrasse in Köln (Danke Frau Höner!)

Ich hab damals Drums gespielt, Gesang war schon besetzt

1982 Zusammen mit Elke Breu im Tonstudio bei den Aufnahmen zum Pinguin Tanz.

Wir haben zusammen die Schulbank gedrückt.

 

Besucht Elke unter

 

http://www.elkebreu.de

 

Bestellt nen leeven Jrooß :-)

...und die vielen kleineren Projekte:

 

- Big Bobble

- Die Grenzgänger

- Junction 6

- Michael Werner Band (Künstlerbegleitung: King Size Dick, Andy Borg (mei was war das damals für ein Wahnsinn in Chemnitz, bei der Neueröffnung vom Möbelhaus!) und Roland Kaiser

und so weiter..... schee wars :-)

diana.pdf
PDF-Dokument [284.7 KB]